Mittwoch, 10. Februar 2010

Geburtstagsgeschenk für den Papa!

Hallo! Da bin ich wieder!
Hab ja schon lang nichts mehr von mir hören lassen, aber im Moment hab ich 2 große Projekte in Arbeit, die sehr zeitintensiv sind.
Zum einen ein Album für meinen Dad, zum 60er!!! Und dann noch ein Megaprojekt, nämlich unseren Hausbau!!
Aber hier schnell eine Kleinigkeit, die wir (mein Kleiner und ich) für den Papa gebastelt haben, damit er seine Kids in der Arbeit immer vor sich hat!!
Verziert ist es gar nicht, er steht nämlich nicht so sehr auf das ganze Zeugs und so hab ich zu einem Papier gegriffen, das schon etwas verziert war!

Hoffe es gefällt!

Außenansichten:
von vorne


von hinten

Wenn das Leporello aufgestellt ist:


von vorne


von hinten

Und noch die Detailfotos, damit man das wunderschöne Papier anschaun kann!!!


Ich bin so mega-stolz, dass es auf Anhieb geklappt hat. Hab noch nie vorher ein Leporello gemacht. Aber bei der tollen Anleitung kann ja eigentlich auch nichts mehr schief gehen!!!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!
Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen