Mittwoch, 14. Juli 2010

Zwillingswichteln

Hallo alle zusammen!
Ich melde mich mal kurz aus der "Sommerpause"!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt die große Hitze bis jetzt gut überstanden.
Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum "Kreativ-sein", aber unser Hausbau fordert jede freie Minute.
Eine Kleinigkeit kann ich euch doch schnell zeigen...
Hab beim sog. Zwillingswichteln im Scrapbooking-Forum mitgemacht.
Da schickt man seinem Wichtelkind genau das gleiche Material, das man für die eigene Karte gebraucht hat. So haben beide die gleiche Voraussetzungen und dann schaut man, was jeder aus dem Material gezaubert hat!!
Mein Wichtelkind ist noch nicht mit der Karte fertig, aber ich hab auch ein Packerl von meinem "Wichtelpapa" Andreas mit Rohmaterial bekommen und folgendes daraus gemacht...

Rohmaterial:



Das ist meine Version:


Und das ist Andreas Version:


So, sobald ich die Karte meines Wichtelkindes online ist, zeig ich euch auch meine Version davon...
Als kleiner Vorgeschmack mal das Rohmaterial:


Noch einen schöne Tag!
Liebe Grüße
Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen