Dienstag, 3. August 2010

52er-Challenge

Hallo zusammen!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Aber nach der herrlichen Abkühlung muss es einfach jedem gut gehen!! ;-)
Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt endlich dazu entschlossen bei der 52er-Challenge im Scrapbooking und Photo Forum mitzumachen. Die Challenge steht unter dem Motto: Jede Woche ein Layout - das ist doch wohl zu schaffen?
Hier findet ihr meinen Thread!
Jetzt muss ich die Layouts für die vergangenen Wochen nachmachen. Aber nachdem Sandy meine LOs für das Lebensalbum gelten lässt, hab ich schon 15!
Aber bald werdet ihr mehr sehen!
Wünsche euch noch einen, obwohl regnerisch und gewittrig, schönen Tag!
Jetzt hat man endlich mal wieder die Gelegenheit drinnen was zu machen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!!
Eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen