Montag, 25. Oktober 2010

Die Familie wird größer und größer und ...

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt trotz des Regens einen schönen Fenstertag!
Ich melde mich mal wieder mit etwas nicht Kreativem!!
Am Samstag haben wir Zuwachs bekommen!
Unsere Lilly!




Das kleine (wahrscheinlich) Katzenmäderl ist ca. 6 Woche alt.
Die Katzenmama hat sie und ihre 2 Geschwisterl auf einem Dachboden deponiert und dort zurück gelassen.
Jetzt haben wir uns um eines der 3 Zwergerl angenommen.
Unsere Große war anfangs sehr skeptisch und auch ablehnend (fauchen, Haare augestellt) aber nachdem Lilly überhaupt keine Anstalten gemacht hat, sich zu wehren, hat sie sie jetzt wohl doch angenommen.
Da unsere Große noch sehr verspielt ist, überrollt sie die Kleine hin und wieder... Aber das wird schon noch werden!!!

Na dann verabschiede ich mich mit tierischen Grüßen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen