Freitag, 15. Oktober 2010

Online-Crop am 8. Oktober 2010

Hallo und Guten Abend!
Lange hab ich schon nichts mehr von mir hören lassen, aber so ganz untätig war ich nicht!!
Hab am 8.10.2010 beim Online-Crop im Scrapbook und Photo Forum teilgenommen!
Es war ein wunderschöner Abend und eine ganz neue Erfahrung zwar allein zu Hause, aber doch in Gesellschaft vor dem PC zu scrappen!
Es hat viele tolle Projekte gegeben! Einige habe ich auch mitgemacht und die möchte ich euch jetzt zeigen!

Layout-Diktat von der Queen
Sandy hat alle paar Minuten eine neue Anweisung zur Entstehung des LOs via Forum gegeben!
Das ist bei mir rausgekommen:



Eine Karte von vanilla-angel:
Das ist meine Version, allerdings nur die Rohfassung. Deko muss ich noch machen!



Und dann das große Highlight des Abends:
Wir haben gelernt mittels Knopf-Bindetechnik ein gesamtes Album selber zu binden!!!
Leider hatte ich kein passendes Buchbindeleinen zu Hause, so habe ich kurzerhand ein altes Leiberl zerschnitten und als Leinen verwendet!



Nochmal in der Gesamtübersicht!


Hier kann man auch noch meinen "Prototypen" für eine Box sehen! Heidemarie hat diese tolle Anleitung zur Verfügung gestellt!
Leider hatte ich noch keine Zeit eine richtige mit Deko usw. zu machen!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen