Sonntag, 5. Dezember 2010

November-Wichteln

Hallo alle zusammen!
Ich hab mal wieder beim Wichteln bei scrapbooking-und-photos mitgemacht. Dieses Mal hat meine Karte allerdings eine weite Reise zurückgelegt. Eigentlich wäre sie nur nach Wien zu Birgit (dasgroßeichbinich) gegangen, aber irgendwas ist im Verteilerzentrum schief gegangen und die Karte ist wieder zu mir zurück gekommen! Hab sie dann ein zweites Mal nach Wien geschickt. Auch wenn es länger als üblich gedauert hat, sie ist angekommen!!!
Und hier ist sie nun!!





Das Thema war "Ein Fenster zur Welt" von Sandy!!
Und da ich ja den Winter so liebe und es kaum noch erwarten kann, wenn ich endlich den Blick von unserem neuen Wohnzimmer in den verschneiten Garten genießen kann, hab ich mich natürlich für eine Winterszene entschieden!!! ;-)
Noch einen schönen 2. Adventsonntag!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen