Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute werde ich mit der Februar-Wichtelkarte anfangen.

2. Wenn ich an meine Bügelwäsche denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mit dem ersten Weckerläuten aufzustehen!

4. Die Kreativmesse im März, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes habe ich gestern unsere neue Dusche ausprobiert!!! ;-)

6. Man muss sich manchmal schon fragen, was unsere Politiker eigentlich tun, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich wie immer den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchten wir weiter Möbel zusammenbauen (Ende nie!) !

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Olivia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen