Samstag, 30. April 2011

Geburtstagskarte für meinen Dad

Hallo zusammen!
Es ist schon wieder sooo viel Zeit vergangen. Lange hab ich euch nichts gezeigt, aber faul war ich nicht!
Ich hab beim Kartenwichtel und auch bei einem Scrapliftzirkel mitgemacht, aber die Werke darf ich noch nicht zeigen! Und dann möchte ich dieses Mal auch einiges von der Scrapperin umsetzen und einschicken!

Aber heute hab ich was zu zeigen!
Mein Dad hat morgen Geburtstag und für diesen Anlass hab ich eine Karte gewerkelt.
Den Hintergrund hab ich (mit meinen neuen Stempeln von Inkadinkado) selber gemacht mit klarem Embossingpulver, blau bestempelt und schließlich mit GlimmerMist besprüht! Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das "Zeug" schon fast ein 3/4 Jahr zu Hause liegen habe und noch nie verwendet hab! ;-)
Aber jetzt gefällt mir das Ergebnis sooo gut, dass es einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden hat und wohl öfter zum Einsatz kommt! ;-)
Das Motiv ist wieder einer der süßen Igelchen von Penny Black! Ich bin schon richtig süchtig nach diesen Tierchen und muss mich echt zusammen reißen, dass ich mir nicht alle Sets auf einmal kaufe!!

Die Buchstaben hab ich wieder mal mit meiner BigShot ausgestanzt und mit Glossy Accents überzogen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich schon auf die große Grillerei morgen!!! *wasser im Mund zusammenlauf*
Liebe Grüße
Olivia

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Penny Black Saturday Challenge....Week 149

1 Kommentar:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable card, love the sweet image and the pretty colours.
luv
debby

Kommentar veröffentlichen