Dienstag, 5. April 2011

Geburtstagsset

Hallo alle zusammen!
Jetzt haben wir die Geburtstage von Mama und SchwieMu hinter uns und ich kann euch endlich die Geschenksets für die beiden zeigen!

Nachdem ich unbedingt eine sog. Tortenkarte machen wollte, hab ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und für beide eine gemacht.
Dazu hab ich noch einen Jogurtbecher von Activia als Blumentöpfchen umfunktioniert.
Für meine Mama hab ich den Becher in einer Schachtel versteckt. Meine Kids waren auch nicht untätig und haben zwei alte Bilderrahmen vom Ikea mit weißer Acrylfarbe angemalt und üppig ;-) mit Glitzersteinen bestückt!

Karte für meine Mama: Die Tulpe: Das gesamte Set:
Und hier das Set für meine SchwieMu:


Und meine Kids waren auch fleissig und haben für beiden Omas Bilderrahmen gemacht:


Ich hoffe euch gefallen die Sets auch so gut wie den Geburtstagskindern!

Liebe Grüße
Olivia

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine ganze zauberhaftes Set. Gefällt mir sehr. P.S.: Dein Set passt auch bei ATSC. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
ein Bezauberndes Geschenkeset, die Tortenkarte ist perfect.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

PokSa hat gesagt…

Deine Arbeit sieht fantastisch aus. Jedes Stück ist schöner als das andere.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kleine85 hat gesagt…

Ein tolles Set! Die Karte ist sowas von genial geworden

Danke fürs Mitmachen bei ATSC

LG, Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine

*Vicki* hat gesagt…

WOWZA!! What a gorgeous project!! LOVE the pretty colors and beautiful design!! Thanks for playing along with us at Belles n' Whistles Challenges!! Smiles, Vicki

beadz hat gesagt…

What a great project! Thanks so much for playing with us at Belles n Whistles! Good luck!
hugs,
Gini

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow these are gorgeous, love the colour way and pretty details, hugs Liz xx

Kommentar veröffentlichen