Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich, jetzt hab ich den halben Tag im Keller geräumt, aber wirklich verändert hat er sich noch nicht!.

2. Sonnenblumen, das sind für mich Sommerblumen pur! Ich freu mich schon so, wenn sie wieder blühen!!!

3. Menschen mit Herz und Verstand muss man suchen wie die Nadeln im Heuhaufen .

4. Es gibt gewisse Dinge, die will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Olivia und ich bin bastelsüchtig!!! ;-)

6. Ein großer Latte Macchiato , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend auf unserer Terrasse , morgen habe ich (wieder mal) den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich meinen Muttertag bei einem Ausflug genießen !


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen