Montag, 2. Mai 2011

Hochzeitsglückwunschkarte in rot

Guten Morgen!
Ich war gestern noch fleissig und hab eine Hochzeitsglückwunschkarte fertig gemacht.
Sie ist eine Auftragskarte mit folgenden Vorgaben:
* Initialen des Brautpaares sollen drauf sein
* in rot wie die Einladung
* innen soll eine Tasche o.ä. sein, damit man das Geld hinein geben kann

Hier also meine erste Umsetzung!





Der rote Hintergrund ist wieder selber gestempelt, mit rot gewischt und dann geglimmermistet!!
Ich habe extra zwei weiße Felder für Text vorgesehen. Einmal für die Glückwünsche und dann noch für ein Gedicht, Spruch, o.ä.


Ich bin schon auf euer Feedback gespannt!

Liebe Grüße
Olivia

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Challenge #45 - Herzen

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Mmh, habe ich es mit den Augen oder es ist nur das eine Charm-Herz auf der Karte? Mir soll es egal sein, Hochzeitskarten haben ja schon an sich immer etwas mit Herzen zu tun....
Die Karte gefällt mir sehr gut, vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……
LG
GDT-Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Kommentar veröffentlichen