Sonntag, 1. Mai 2011

Zum Muttertag!

Hallo!
Heute hab ich eine Kleinigkeit für meine Mama zum Muttertag!
Zur Karte und zu Blumen bekommt sie noch einen Paperball!
Das sind Dekokugeln, die man aufhängen kann oder auf einem Holzstab stecken kann.
Es war mein erster Versuch und ich finde er ist mir schon ganz gut gelungen!




Ich wünsche euch wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Olivia

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
WoJ-Challenge #103
addicted-to-stamps Challenge #3
Fairy tale Challenge #14

Kommentare:

Hannapanna hat gesagt…

Beautiful. Love the colours. Thanks for joining the Mother's Day challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

Bianca hat gesagt…

Ach ein sehr schönes Set ist das Geworden. Grün, das würde meiner Mama auch gut gefallen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

PokSa hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit und ein tolles Set zum Muttertag.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Michele hat gesagt…

Such a pretty card. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining in with the Whiff of Joy Challenge. Hugs Michele x

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set und das Grün ist super!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Jane hat gesagt…

Beautiful card! love the colours! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

arjette hat gesagt…

Beautifull card!!!!
Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Kommentar veröffentlichen