Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man Liebe und Zuneigung mischt, bekommt man sein ganz persönliches Glück .

2. Soll ich heute zum Ikea fahren oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind leider in den Schwangerschaften gewachsen :-( .

4. Kreativ-sein hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte , dass ein früherer Bekannter gestorben ist, hat mich das traurig gemacht .

6. Liebe Müdigkeit ich möchte dir sagen gleich hol ich mir einen leckeren Caramel-Macchiatto und dann ist es vorbei mit dir!!!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich geplant zum Schwimmkursabschluss zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen