Sonntag, 26. Juni 2011

Survival-Rucksack mit Karte

Hallo zusammen!
Hab mal wieder was gemacht!
Die Cousine meines LGs geht für die nächsten 4 Monate ins Ausland.
Heute war die Verabschiedung und dafür hab ich einen Rucksack mit den "wichtigsten" Dingen gefüllt! ;-)




Dazu hab ich natürlich auch eine Karte gemacht. Und in die Karte haben wir (mein LG und ich) ein selbst verfasstes Gedicht als Gebrauchsanweisung für den Rucksackinhalt geschrieben!
Wir hatten heute morgen eine kreative Phase, aber zum professionellen Gedichteschreiber wird es bei uns beiden wohl nicht reichen!! ;-)

Weil man es auf dem Foto leider nicht erkennen kann, hier nochmal:

Die Mission für E. U.:

Ganz viel Spaß in Zagreb / Pula!

Für den Strandbesuch wir raten,

Sonnencreme, sonst wirst du braten!

Und die Zahncreme, ó lala,

ist für frische Küsse da!

Nach dem Tanzen auf dem Tisch,

macht die Creme die Füße frisch!

Wird die Nacht auch immer bunter,

Traubenzucker hält dich munter!

Geht's dann schließlich noch zur Sache,

mach schnell auf die kleine Tasche!

Wirst du den Typen dann nicht los,

Sagrotan - das hilft famos!!!


Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen