Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens sagen, die Kinderzimmer sind porentief sauber!!! Fragt sich nur wie lange!!! .

2. Meine Stempelsucht zufrieden zu stellen ist fast unmöglich.

3. Es macht Spaß den ganzen Tag mit meinen zwei zu spielen!! .

4. Das erste Mal Adventszeit im neuen Haus, das wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob der Sommer heuer noch kommt .

6. Auch wenn das letzte Jahr super stressig war, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich wie immer den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich meinen Gemüsegarten wieder herzeigbar machen!! ;-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen