Freitag, 26. August 2011

Hochzeitsglückwunschkarte in creme-braun

Guten Abend alle zusammen!
Mein Mojo ist endlich zurück!!! *hüpf*

Und hier ist gleich mal eine Auftragskarte:

Gewünscht waren die Farben braun und creme.
So, das ist ja jetzt nicht mega-aufregend und so habe ich mir was besonderes ausgedacht.
Ich hab mich, mal wieder, an eine Twisted-Easel-Karte gemacht.
Mir gefällt die Kartenform wirklich besonders gut und für so einen besonderen Anlass darf es ruhig auch eine besondere Karte sein! (Puh... 3x "besonders" in einem Satz!!! Heut bin ich wirklich ganz "besonders"!!! ;-))




Innen hab ich Platz für die Glückwünsche gelassen (im oberen Eck) und im unteren Eck kann man das Geld reinstecken.



Passend dazu habe ich natürlich auch noch einen Umschlag gestaltet.
Nicht sehr aufregend, aber zeigen möchte ich ihn euch trotzdem!



Ich denke ich habe die Wünsche gut erfüllt und bin schon gespannt, was die Auftraggeberin dazu sagen wird!! Vor allem hat sie noch nie eine Twisted-Easel-Karte sehen!! ;-)

Noch einen wunderschönen Abend euch allen!
Liebe Grüße
Olivia

P.S.: Bin ja schon ganz hibbelig, denn morgen darf ich endlich das Candy verlosen!!!

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Ja, absolut, dein Mojo ist wieder da!
Das ist eien sooooo geniale Karte, wunderschöne Gestaltung auf allen Seiten.
Lg Michi

Kommentar veröffentlichen