Mittwoch, 31. August 2011

Rucksack-Album zum Schulbeginn

Hallo alle zusammen!
Da ja jetzt bald die Schule beginnt und wir im Freundeskreis zwei Taferlklassler haben, muss natürlich ein kleines Geschenk her!!
Und so hab ich mal mit dem ersten Rucksack-Album begonnen.
Das zweite ist noch am entstehen, aber wenn es fertig ist, dann zeig ich es euch natürlich auch!!

Die letzten zwei Abende habe ich also mit diesem Album verbracht:





Bitte nicht wundern, da hat sich ein gemeiner Tippfehler eingeschlichen. Der wird aber erst morgen behoben... ich geh jetzt dann ins Bett!! *gähn*






Die Stempel hab ich extra nicht coloriert, weil die kleine Dame, die dieses Album bekommt ganz bastel-süchtig ist! Und sie wird sicher viel Freude haben, wenn sie selber an die Stifte darf!!! *gg*

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch eine gute Nacht!!

Liebe Grüße
Olivia

Ich zeige das Album auch bei:
Fairy tale challengeblog - Erster Schultag

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wow, Olivia, das ist ja ein einmalig schönes Album. Die Form finde ich klasse und ja, man muß den Bastelnachwuchs fördern wo man nur kann!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, einfach genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

PokSa hat gesagt…

Das ist doch ein geniales Geschenk und wunderschön noch dazu. Super gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kommentar veröffentlichen