Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, wenn man zusammenhält, kann man alles schaffen.

2. Ich hab ein paar Lieblingslieder die laufen den ganze Tag vor und zurück.

3. Ich müsste echt Fensterputzen aber wenn wir dann den restlichen Garten anlegen, ist eh wieder alles staubig und schmutzig!!

4. Unser Vorgarten schaut im Moment aus wie ein Schlachtfeld, aber das ist mir sowas von egal. (zumindest momentan!! ;-))

5. Der Papst ist mir eigentlich ziemlich egal!.

6. Warmer Kakao oder Tee, kuscheln auf der Couch, warme Decken, viele Kerzen, der Kamin knistert, ... ich liebe kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und gemütlichen Abend , morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich wenn die Zwerge wieder gesund sind, in den Wald gehen und Blätter für unseren Herbst-Türkranz sammeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen