Mittwoch, 12. Oktober 2011

Karte zum Geburtstag

Hallo zusammen!!
Lange, lange ist es her, dass ich hier was gezeigt habe.
Das liegt daran, dass ich im Moment keine Zeit habe, etwas neues zu machen.
Ich habe im Oktober frisch und froh in einen neuen Lebensabschnitt gestartet und jetzt fehlt mir leider die Zeit kreativ zu sein! Ich bin eh schon ziemlich traurig, weil mir meinen schönen Stunden in meinen Kreativzimmer abgehen, aber im Moment kann ich es auch nicht ändern :-(
Aber sobald der Oktober vorbei ist, werd ich hoffentlich wieder a bissal mehr Luft haben und dann werd ich wieder voll durchstarten!!!
Und dann hab ich da noch ein paar Karten, v.a. Weihnachtskarten liegen, da findet sich keiner zum fotografieren.
Und dann sind da noch ein paar ungezeigte Projekte, die ich euch aber leider auch noch nicht zeigen darf...

So, jetzt aber genug geschwafelt!!
Hier mal schnell eine Geburtstagskarte für meinen Schwager, die ich schon Ende September gemacht hab:


Ich hoffe sie gefällt euch!!
Liebe Grüße
Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen