Dienstag, 24. Januar 2012

Nikolo-Geschenkschachtel


So, und dann kann ich euch auch noch eine Nikolo-Geschenkschachtel zeigen, die ich mit meinen Schulkindern gemacht habe.



Leider war die Zeit sehr knapp und so hab ich zu Hause schon riesige Vorbereitungen treffen müssen. Also bin ich gesessen und habe 24 Schachteln vorgefalten und dann noch die einzelnen Teile für 24 Nikolos vorgezeichnet, damit meine Kinder nur noch ausschneiden mussten und zusammenkleben...
Und ihr werdet es kaum glauben, aber der Nikolo hat doch tatsächlich aus etwas hineingegeben!!! ;-)

Das sind alle 24 Schachtel auf einem Haufen... puh war ich froh, als ich endlich fertig war!!! ;-)

Und das Chaos im Wohnzimmer.

Aber den Kindern hat es sehr großen Spaß gemacht und das ist ja wohl die Hauptsache!!!

So, das war jetzt aber mega-viel für heute!
Ich lass euch auch schon wieder in Ruhe!!!

Liebe Grüße
Olivia

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Wow, du warst Megafleißig, die sehen großartig aus!
Lg Michi

Kommentar veröffentlichen