Montag, 18. März 2013

Weltraumparty

Hallo alle zusammen!

Ich habe es mal wieder hinter mich gebracht... eine Kindergeburtstagsparty!
Mein Sohn hat sich heuer eine Weltraumparty gewünscht.
Sohnemanns Wunsch ist Mama zu Befehl! Und schon hab ich tagelang gebastelt, dekoriert und gebacken und es gab in unserem Partykeller eine spacige Party!

Die richtige Deko durfte natürlich nicht fehlen und so habe ich 50m Alufolie durch den Keller gespannt, Planeten und Raketen aufgehängt, Bilder für die Wände gemalt und die Türen mit Alufolie zu Raketentüren verwandelt.
Zusätzlich wurde das Flair noch durch eine Diskokugel und ein Blaulicht verstärkt!


Auf einem anderen Blog habe ich diese coolen Alienmuffins entdeckt! Die durften natürlich nicht fehlen!!

 Und dann gab es noch eine Raketen-Schokotorte. Wir zündeten sogar die Triebwerke. Da waren die Kids total begeistert!


Des weiteren gab es noch spacigen grünen Apfelsaft und dann Würstel mit Pommes!

Als Mitgebsel bekam dann noch jedes Kind ein Ufo aus Papptellern, mit Süßigkeiten gefüllt!!

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Party und unsere Kids fielen um 8 Uhr glücklich aber hundemüde ins Bett! ;-)

Liebe Grüße
Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen